Der Mensch steht stets im Mittelpunkt unserer ärztlichen Tätigkeit. Unser Handeln richtet sich nach den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Patienten. Mit Empathie sowie sozialer als auch medizinisch fachlicher Kompetenz begegnen wir dem uns entgegengebrachten Vertrauen.
Um eine hohe Patientenzufriedenheit zu erreichen, setzten wir auf umfassende Information und Aufklärung sowie eine offene Kommunikation zwischen Arzt und Patientin. Jede Patientin soll sich in unserer Praxis wohlfühlen, ernstgenommen und verstanden fühlen. Die Arzthelferinnen nehmen Ihre Aufgabe der Patientenbetreuung sehr ernst und stehen stets für Fragen zur Verfügung. Dazu gehört ferner eine vertrauliche aber enge Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten und Kliniken.
Unsere Patientinnen sollen in unserer Praxis eine individuell abgestimmte und effektive Therapie bei allen Fragen der Medizin aus unserem Kompetenzbereich erhalten.
Wir pflegen den kollegialen Kontakt zu unseren Mitbehandlern und diese erhalten für die Weiterbetreuung der Patientinnen alle notwendigen Informationen.
Ziel ist es, im Sinne einer integrierten Patientenversorgung bestmögliche Betreuungs- und Versorgungsstrukturen zu schaffen.